Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE:TOYOTA AUTOMOBILE COMPANY AWARD.

Sonntag, 6. November 2011, 2:15 Uhr

Hey, Spammer,

danke für den Punkt nach dem Betreff und für die Großbuchstaben, denn damit machst du mir (und vielen anderen) das Leben leichter!

TOYOTA AUTOMOBILE COMPANY

22 AGADER DE RAY,

LINCT – MOSTOLES

MADRID – SPAIN .

Ich hätte mir deine tolle Post also gar nicht erst anschauen müssen, aber da ich mal routinemäßig ins Glibbersieb des Spamfilters geschaut habe, um einen Blick auf die umlaufenden Betrugsnummern zu werfen, habe sie doch noch gesehen. Dein simulierter Briefkopf – in einer E-Mail mit Absender, Signaturmöglichkeit, V-Card etc. ein unfassbarer Schwachsinn, den nicht einmal die verkackteste kleine Klitsche bringen würde – erfreut durch lustige Leerzeilen und GROSSBUCHSTABEN, damit auch jeder merkt, was davon zu halten ist.

Schreib doch gleich so etwas darüber:

WEIHNACHTSMANN
NORDPOL

Du willst mich doch wieder einmal reich bescheren. Zwischen dir und dem Weihnachtsmann gibts nur einen kleinen Unterschied. Beim Weihnachtsmann existiert der Weihnachtsmann nicht, aber du existierst leider noch ein paar Jahre – doch zum Ausgleich kommt es nicht zu deinen fetten Geldgeschenken.

EMAIL: tomtomlineagency (at) aol (punkt) com or tomtomlineagency (at) yahoo (punkt) es
PHONE: +34-672-508-xxxx [von mir unkenntlich gemacht]

Bevor du auch nur darauf hinweist, was du mir für eine tolle Nachricht überbringen willst, teilst du mir erstmal mit, dass die Absenderadresse dieser Mail gefälscht ist. Das finde ich irrsinnig nett von dir, denn so merken selbst Menschen mit einer chronischen Schwäche im Denkmuskel, was du für ein Arschloch bist. Und dass…

www (punkt) toyota (punkt) com (slash) camry

…eine Unternehmung wie Toyota ihren Mailverkehr über kostenlose und anonym einzurichtende Mailadressen bei AOL und Yahoo laufen lassen sollte, statt sich ihres eigenen Mailservers zu bedienen, ist dermaßen unglaubwürdig, dass du schon bemerkenswerte Anforderungen an die Dummheit deiner Opfer stellst. Um diese Anforderungen noch zu unterstreichen…

Attention:
Congratulation!!!!!!!!!
Congratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

…glänzt du mit einer selten gesehenen Inflation von Ausrufezeichen, die deinem hingerotzten Geschreibsel zum Vorschussbetrug erst die richtige professionelle Note gibt.

Der Rest ist einmal das Übliche:

This is to inform you that your Email ID has won you a brand new Toyota Camry 2010 and cash prize of (Ђ700,000 00 Euros) in the on going Toyota Automobile Company Poverty Alleviation 2011 Award SPAIN. This award was held for the purpose of reducing Ruler/Urban Poverty alleviation and Debt Settlement in Asia region. The car comes with a special Toyota Insurance Cover for one whole year that is till the next promotion in 2012. It also came with a one year warranty and free repairs at any TOYOTA AUTOMOBILES depot or service station worldwide, you are advise to fill and provide us with the information below:-

In einem nicht näher nachvollziehbaren Verfahren hat meine Mailadresse ein paar hunderttausend kyrillische Djets gewonnen, ohne dass jemand ein Los kaufen muss, denn das Geld wird einfach so verschenkt. Und weil du das an mindestens eine Million Empfänger schreibst, um wenigstens noch einer Handvoll Deppen das Geld für angebliche Vorleistungen aus der Tasche zu ziehen, muss ich noch einmal meine Mailadresse angeben:

1.Full Name:
2.Full Address:
3.Age:
4.Occupation:
7.Country: [sic! Auf 4 folgt 7]
8. Winning Email: [sic!] 9.Tel.Number:
10. Scan copy of your Identification (Driving License or any valid I.D Proof)

Da ist man doch gleich geneigter, einem offenkundigen Verbrecher wie dir noch den Scan eines Ausweispapieres zuzumailen, damit man auch durch andere Betrugsnummern deiner Bande so richtig gefickt werden kann. Aber ja darauf achten…

And Send to {tomtomlineagency (at) aol (punkt) com or tomtomlineagency (at) yahoo (punkt) es}, immediately we receive the above details we shall be informing you on how to claim your prize in your country within 24 hours, Congratulation Once more and trust in Toyota Automobile for top quality automobiles.

…dass die Mail nicht beantwortet wird, indem man in seiner Mailsoftware auf „Antworten“ klickt, weils dann halt nicht ankommt. Ist halt so, wenn der Absender gefälscht ist.

(Contact Events Manager)

Name: Rev. Jerry Mark

(Event Manager)

Nee, Spammer, so wird das nichts mit deinem verfeinerten Lebensstil auf Kosten unerfahrener Internetnutzer.

Geh doch bitte einfach sterben!

Der Nachtwächter

Und wer es wirklich nicht gemerkt hat: Toyota hat mit diesen Mails nichts zu tun, die Firmierung wird von Verbrechern für ihre betrügerischen Machenschaften einfach mit in den Dreck gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert