Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Millionen mit 3 Mausklicks gewinnen

Mittwoch, 3. August 2011, 2:12 Uhr

Laden Sie die Software herunter und melden Sie ein Echtgeld-Konto an

http://www.super-games-west.ru/de/

Die Mehrzahl der Menschen benötigt allerdings noch einen vierten Klick, und dieser muss noch vor den drei hier benannten Klicks – einmal mitten hinein in die kriminelle Drecksspam, einmal auf der betrügerischen Website auf Download, und schließlich einmal für die Installation der Software von organisiert kriminellen Spammern auf dem eigenen Rechner – durchgeführt werden. Es handelt sich um einen beherzten Klick auf den Button zum Auswerfen des Gehirnes. Jemand wird dann schon Millionen gewinnen, aber das ist kein Zocker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert