Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


24 Stunden Action – sehen Sie selbst

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:01 Uhr

Und was ist, wenn die 24 Stunden vorbei sind? :mrgreen:

Hier klicken, um Bilder anzuzeigen. Hallo nachtwaechter, King Spin bietet ?ber 450 Spiele. © 2010 Top Games. Alle Rechte vorbehalten

Klar doch, ich bin ganz heiß darauf, die nicht dargestellten Bilder anzuzeigen! Vor allem, wenn der Klick auf den Link „Klick mich“ die gleiche ID an euch übermittelt, die auch bei der Darstellung des Bildes in der Mail übermittelt würde. Ich kann gar nicht genug Spam kriegen! Deshalb klicke ich auch in jeden verdammten Link rein. Wenn ihr wisst, dass die Mail ankommt, wird es bestimmt noch mehr von diesen tollen, lesenswerten und intelligenten Informationen geben. Was bin ich froh, dass mir endlich jemand mailt. Egal, wer es ist.

Ach übrigens, wenn man im Header angibt, dass die Mail in UTF-8 codiert ist, denn sollte sie das auch sein, wenn man schon zu doof ist, für so ein „ü“ die HTML-Entity ü zu verwenden. Das gilt übrigens auch für eure anderen Mails, in denen ihr mich „K�nnen Sie die Bilder in dieser E-Mail sehen?“ fragt, um mir „Machen Sie einfach Ihre Tr�ume wahr im King Spin“ anzubieten. Das wirkt übrigens auch alles nicht besser, wenn man es 30 Mal sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert