Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Info, Schmuck, der wirklich glänzt – zeigen Sie heute

Dienstag, 5. Oktober 2010, 2:50 Uhr

Na, dieser Betreff sieht ja mal wieder nach einer wirklich glänzenden Spam aus. Mal reinschauen:

Hallo, Info

Wow, was für eine tolle Anrede! Ah, die Mail ging ja auch an eine Adresse, die mit info (at) beginnt, und woher soll dieses Idioten-Skript eines Spammers auch meinen Namen kennen?!

Diese Anrede wird von einer genau so tollen Mitteilung gefolgt:

Mein Junge wollte einen kühlen wa + ch zu seinem Geburtstag und ich habe ihm diese Schönheit hier richtig.

Und wenn die hirnamputierten Spammer jetzt auch noch irgendwo sagen könnten, was sie eigentlich auf ihrer betrügerischen Website zu verhökern vorgeben, denn würde vielleicht sogar mal jemand darauf klicken…

Ein Kommentar für Info, Schmuck, der wirklich glänzt – zeigen Sie heute

  1. Jens B. sagt:

    Na das steht da doch ganz klar und deutlich, was verkauft wird: eine kühle wa + ch.

    Nur blöd, wenn schon in der englischen Version des Spams das t aus watch dem + weichen musste, um durch den Filter zu kommen, so dass babelfish nicht mal die geringste chance hatte, das Wort „Uhr“ zu ermitteln.

    Also schlicht mal wieder cool watches, kühle Uhren halt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert