Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sicher, Schnell, Garantiert – Nur bei Uns

Mittwoch, 1. September 2010, 0:39 Uhr

Echt jetzt, nur bei euch? Was denn?

Having trouble viewing this email? View it in your browser. -- Wir Liefern unsere Taschen Sofort Aus -- In diesem September sind zwoelf Brand im Ausverkauf. Sie koennen eine Top sogar morgen kriegen zustellung und nur hundert euro dafuer ausgeben. -- Unsubscribe | Update your profile -- Yellowmaker GmBH, Rhinstrasse 99, Bad Schwartau SH 23603 -- Copyright (C) 2010 Yellowmaker GmBH All rights reserved.

Ah, Brand gibts bei euch im Dutzendpack. Und Top. Alles nur für einen grünen Lappen. Wenn da nicht Taschen drüberstünde, würde ich jetzt glatt an Uhren denken…

Umlaute gibts bei euch aber immer noch nicht, trotz der HTML-formatierten Mail, die richtige Umlaute zu einem Kinderspiel machen würde. Aber dafür bräuchte man ja jemanden, der sich damit auskennt. Genau so, wie man für richtiges Deutsch jemanden bräuchte, der sich damit auskennt. Und damit es gar nicht erst zu irgendeiner Kundenbindung kommen kann, maskiert ihr die richtige Adresse eures betrügerischen Markenimitat-Verkaufsladens über bit.ly. Wer bei euch bestellt und Vorkasse zahlt, dem hilft auch alle Aufklärung nicht mehr – aber ich hoffe, dass diese Deppen langsam aussterben. Die bloße Menge eurer Drecksspam nervt mich nämlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert