Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Limitiertes Angebot

Dienstag, 10. August 2010, 19:13 Uhr

Ad auf einer durch Spam beworbenen Website:

Limitiertes Angebot! Unsere progressiven Jackpots können ihr Leben verändern! Jetzt downloaden

Nun, in der Tat, das Angebot wird limitiert sein. Es gibt ja nur ca. 1080 Atome im Universum.

Und wer einen „progressiven Jackpot“ sieht, der sich mit jedem Spiel eines Spielers ein bisschen erhöht – dies gilt keineswegs nur für unkontrollierte, mutmaßlich betrügerische „Casinos“ im Internet, die ein in der BRD illegales Glücksspiel anbieten, sondern für jeden Glücksspielanbieter – der sollte sich darüber klar werden, dass ein Vielfaches der dort sichtbaren Summe von den Spielern verloren wurde. Das mag für manch einen, der ungesunde Mengen Geldes verspielt hat, das Leben ein bisschen verändert haben. Es wurde um so unerfreuliche Dinge wie Armut, Verschuldung, Mahnbescheide, Zwangsvollstreckungen und dergleichen mehr angereichert, die jedem davon betroffenen Leben ihren Stempel aufdrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert