Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE:hi4

Samstag, 27. März 2010, 18:52 Uhr

Hui, und das geht auch noch so weiter.

hi9
Dear friends,

Nee, ich bin nicht dein Freund. Und wenn du nicht nur ein saudummer Spammer bist, sondern überdem nicht einmal dein eigenes Skript verstehst und diese Stellen, an denen deine Textbausteine hinsollen, einfach durch „hi“ mit einer Nummer dran ersetzt werden, denn verachte ich dich auch noch dafür, dass du das nicht einmal lokal testest, bevor du es auf das Internet loslässt.

I‘m sorry, wasted your valuable time, we are chinese a major international trading electronics wholesale company.

Da kannst du dich auch noch so oft entschuldigen. Und bei deinem Elektronik-Großhandel wird bestimmt niemand etwas bestellen, der Wert auf Kompetenz liegt. Da helfen auch nicht die…

Our company’s electronic products have the best quality, cheapest price and best service. If you have time to buy 5 products that can free you of the postage.

…ublichen idiotischen Anpreisungen. Na ja, das Englisch ist dabei diesmal ein bisschen rudimentär, aber was solls. Immerhin kannst du Chinesisch, ist ja auch keine so einfach zu beherrschende Sprache.

Thanks!

Wofür? Wenn du dich erschießt, denn werde ich mich bei dir bedanken. Aber nicht, wenn du mein Postfach mit so etwas vollmachst.

The best wishes!
hi8

Mann, sogar dein Name sollte ein Platzhalter sein!

WEBSITE: zpxing.com
EMAIL:electronmall (at) 188.com

Bloß nicht über die Absenderadresse antworten, die ist gefälscht.

reserved: Bei jing Fooda Electronics Co.,Ltd

Das einzige, was bei dir „limited“ ist, das sind deine Fähigkeiten. Du bist sogar zum Spammen zu doof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert