Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hohe Qualitaet der Programme zum besten Preis!

Freitag, 19. März 2010, 21:07 Uhr

Einen guenstigeren Preis finden Sie nirgendwo! Die beste Software zu besten Preisen! Installation ist kinderleicht, dauert Sekunden und erfolgt sofort nach Bezahlung. Alle Programme werden von uns geprueft und kontrolliert.

Ist ja toll, mit der Installation, die kinderleicht und sofort nach der Bezahlung erfolgt. Und falls man noch nicht bemerkt, mit was für einem Betrüger man es hier zu tun hat…

http://cuzanytehy.spaces.live.com

…gibt die „Homepage“ dieses großartigen Softwarehändlers den letzten Aufschluss – der aber angesichts der Spam gar nicht mehr nötig gewesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert