Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


for work at home moms

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:11 Uhr

It has become extremly hard for mothers and the working class in general to make an honorable income from home. Our site has rated the top two opportunities that we've found proven to generate a modest income. for work at home moms

Na, ob die hier mit Massenspam im Blogs beworbene „Site“, die zu allem Überfluss auch noch einen Link auf ein Bild setzt, das in einem gehackten Forum platziert wurde, wohl eine geeignete Anlaufstelle für Mütter ist, die mit Heimarbeit an ein bisschen Einkommen kommen wollen? Wer seine fünf Sinne beisammen hat, wird nicht einmal mit dem Gedanken spielen, auf irgendwelche Jobmöglichkeiten zu reagieren, die von kriminellen Spammern angeboten werden.

Drei Kälte-Extrapunkte für die explizite Ansprache von Müttern und der Verwendung des Begriffes „Arbeiterklasse“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert