Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Diaet, Gesund, Fit

Freitag, 18. Dezember 2009, 6:17 Uhr

Nicht, dass diese Spam für interessanterweise völlig namenlose Bauch-Weg-Pillen irgendwie besonders wäre, auch nicht, dass der Missbrauch von Google-Diensten für Spamlinks jetzt noch einen großen Neuigkeitswert hätte, aber eines hat mir an diesem Text…

Das Ergebnis in Amerika, das spricht fuer sich voellig effektives Schlankheitsmittel hat in den USA die Schlankheitsindustrie vollstaendig erneuert. Ab jetzt ist es realisierbar, nicht Gewicht zu verlieren, indem Sie dem Koerper weniger Nahrung zufuehren, sondern indem Sie ihn dazu antreiben die aufgenommenen Naehrstoffe schneller zu verbrauchen. Und zwar so wirksam, dass auch die in langer Zeit entstandenen Fettpolster, die sich ueber Jahre abgelagert haben, dabei dahinschmelzen.

Sie sind noch nicht ueberzeugt? Testen Sie es und Sie werden gleich den besten Beweis erhalten, denn Sie werden quasi mitverfolgen koennen, wie Ihre Kilo Uebergewicht dahinschmelzen. So werden Sie sozusagen von selbst schlank.

http://google.de/notebook/public/17250118801119473780/BDYgV3goQiLny39kk

Mit freundlichen Gruessen
Dr. Leigh Schellenberg

…denn doch so richtig gut gefallen, und das war ein total verunglücktes Wort. Es war das Wort Schlankheitsindustrie:mrgreen:

Ach, und übrigens: Da Google diese Art Missbrauch zurzeit nicht in den Griff bekommt, sind URLs bei Google jetzt eines der Muster geworden, an denen ich Spam erkenne. Dafür hatte ich aber lange keine mehr mit Yahoo-Missbrauch. Hat Yahoo das Problem in den Griff bekommen, oder machen die Spammer das nicht mehr, weil es durch keinen Filter mehr hindurchkommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert