Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Russian dating site

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:45 Uhr

Hello,
Good news for all the single guys who are interested in meeting a Russian woman. Please visit http://ddemocrats.com
and find links to the selected, 100% checked profiles of sincere Russian women. Sorry for bothering if this is not for you.
Good luck!

Für mich ist es keine Neuigkeit, und ich habe nicht das geringste Interesse daran, irgendeine Drecksseite von Kriminellen kennenzulernen. Für mich ist es einfach nur Spam. Wenn ich mich überhaupt etwas mit Frauen zu tun habe, denn lieber mit echten als mit euren total durchgecheckten Profilen irgendwelcher virtueller Damen, die mit heißen Briefen die Brieftaschen von Deppen öffnen.

Und die Entschuldigung könnt ihr euch dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert