Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Auf den Kopf gefallen

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:01 Uhr

Du Kommentarspammer, der von seiner Mutter den tollen Namen „Roulette Methode“ bekommen hat!

Wenn ich deine Versuche sehe, einen Link auf deine gewiss total empfehlenswerte Seite für gläubige und dumme Zocker im Internet zu platzieren…

Roulette Methode: Da fragt man sich beim Lesen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen ist.

…denn weiß ich ganz genau, dass du auf den Kopf gefallen bist, und zwar ziemlich hart. Und mit deiner Matschbirne benutzt du jetzt das Internet.

Geh bitte sterben!

2 Kommentare für Auf den Kopf gefallen

  1. Empty sagt:

    Da fragt man sich beim lesen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen ist.

  2. […] oder „Roulette Method“ oder „Roulette Trick“ oder wie du dich seit etwas über einem Jahr sonst noch nennst, wenn du (nicht nur hier) deine Dreckskommentare […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert