Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Riesiger Willkommensbonus

Mittwoch, 16. September 2009, 0:03 Uhr

Ach, schon wieder!

Verdoppele dein Gewinnpotential mit einem riesigen 100% Bonus bis zu 1000 Euro!

Das macht keinen großen Unterschied, denn wenn ich ein „Gewinnpotential“ von Null verdopple, wird es nicht wesentlich größer.

Und dann kannst du dir auch noch einen 100% Bonus bis zu 500 Euro auf deine zweite Einzahlung sichern!

Natürlich werden diese tollen Bonusgeschenke nur in Form virtueller Jetons gegeben. Die kann man dann in einem so genannten „Casino“ bei illegalen Glücksspielen verzocken, die durch nichts und niemanden kontrolliert werden. Das ist doch ein tolles Angebot!

Mit fantastischen wöchentlichen Werbeaktionen sind wir sicher, dass du nirgendwo anders einen besseren Deal finden wirst!

Ich habe das ganze Postfach voll von euren „fantastischen Werbeaktionen“. Und die kommen nicht nur wöchentlich, die kommen täglich.

http://www.topstud-game.net/de/

Neue Domain, alte Masche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert