Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


You have been Awarded $984.000.00

Freitag, 24. Juli 2009, 3:09 Uhr

Das ist ja toll, gleich mal lesen…

Open the Attachment.

and call us for more information

Oh, das ist ja noch toller.

Aber irgendwas fehlt da doch… ach ja, wo ist denn dieser Anhang, wo drin steht, wie ich an das angebliche Geld komme. Den haben die Spammer doch glatt vergessen. War wohl nicht so wichtig… :mrgreen:

In der zweiten Welle dieser Spam, gut eine Stunde später, kam dieser Schrott denn auch mit Attachment. Es war ein RTF-Dokument, in dem der übliche Strunz stand, dass meine Mailadresse (ungenannt) in irgendeiner Lotterie ganz fürchterlich viel Geld gewonnen hätte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert