Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Taschenweltherrscher

Freitag, 24. Juli 2009, 19:09 Uhr

Meine Welt immer dabei. Unbeschwert telefonieren und grenzenlos surfen mit der BASE Handy- und Internet-Flat!

Na, wenn du meinst, Werber… Ich muss meine Welt jedenfalls nicht extra mitnehmen, sondern bin einfach so von ihr umgeben – und das auch noch ganz kostenlos.

Hast du eigentlich einmal den ollen Heraklit gelesen, du koksnäsiger Werber, du? Besonders die Aussage „Die Wachenden haben eine einzige und gemeinsame Welt, von den Schlafenden aber wendet sich jeder seiner eigenen zu“ solltest du dir doch einmal zu Gemüte führen. :mrgreen:

Quelle des Scans: Aktuelle Postwurfsendung von BASE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert