Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Steil dir einfach vor…

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:48 Uhr

Imagine being somewhere else!

Stell dir einfach vor, du wärst irgendwo anders! Nur, weil es dir ein Verbrecher in einer Spam vorschlägt!

Where the good times roll, where money-making is 24/7, where it’s fun, relaxed and full of good spirits!

Stell dir einfach vor, du wärest im Schlaraffenland, wo dir die Bratwürste in das vor Staunen offene Maul fliegen, ganz ohne, dass du etwas dafür tun müsstest! Und wenn schon nicht die Bratwürste Flüglein kriegen, denn doch wenigstens die Geldscheine, die dir auf elfenhaften Schmetterlings-Schwingen zum Spaß und ganz entspannt rund um die Uhr und jeden Tag in die Tasche flattern. Stell es Dir einfach vor!

Imagine having all this and a $2400 gift in two clicks.

Stell dir einfach so einen kopfkranken Fiebertraum vor, verwechsele ihn mit der Wirklichkeit und glaub ganz fest daran! Denn glaubst du sogar daran, dass wir dir für zwei müde Klicks einfach so einen Haufen Geldes schenken! Sei so blöd…

Even in the US of A!

…wobei ein Wohnsitz in den USA offensichtlich sehr förderlich ist! Denn dort wird ja auch anderer Bullshit wörtlich und mit voller Überzeugung geglaubt, zum Beispiel, dass die Menschen entstanden sind, weil ein menschenähnliches, aber allmächtiges Wesen mit Matsch gespielt hat (das ist das wirklich sympathische daran!) und seine Skulptur anhauchte. Viele glauben dort sogar, dass das World Trade Center von Usama ibn Ladin abgerissen wurde. Wer so leichtgläubig ist, der glaubt sogar uns Verbrechern. Sogar wir selbst glauben schon daran…

Download xxxx.com

…und sind überzeugt, dass wir trotz unserer Unfähigkeit, einen Link korrekt anzugeben, mit dieser bescheuerten Nummer Erfolg haben werden. :mrgreen:

Au Mann, Dummspammer! Wie blöd geht es denn noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert