Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Börsenpimmel explodiert!

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:51 Uhr

Zugegebenen, der Betreff „Cheap Cialis for $2.19 per one PILL!“ einer Mail bringt mich nur noch zum müden Gähnen. Aber die Mail hielt überhaupt nicht, was der Betreff dem Schlaffschwanz versprach. Vielmehr scheint jetzt endlich auch in der Spam zusammen zu wachsen, was zusammen gehört:

stock Market standouts

[… Bezeichung des windigen Pfennigwertes von mir entfernt] is set to explode on Thursday 02/15/07
All signs pointing to bullish market.
Recommendations: Very strong buy!

[…]

Inzwischen scheinen die Pennystock-Spammer ja schon ein paar Probleme zu haben, da kaum noch ein vernunftbegabter Mensch ihre gierigen und kriminellen Zockversuche zur Kenntnis nimmt. Da müssen die ihre Spam schon als Spam für Erektions-Pillen tarnen, damit sie überhaupt noch eine Chance hat, gelesen zu werden.

Warum hört ihr nicht gleich mit der Scheiße auf, ihr Arschlöcher?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert