Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gaga Titten Spam

Freitag, 20. April 2007, 14:50 Uhr

Gaga Titten Kommentarspam

(URL im Screenshot von mir unkenntlich gemacht)

Was die Kommentarspammer sich doch immer „einfallen“ lassen, um doch noch durch die immer besseren Spamfilter zu flutschen. Hier haben wir ein echtes Beispiel von postmodernem Spam-Dadaismus vorliegen, bei dem ein paar Links mit eindeutigen Texten in vergammeltem Zeichensalat platziert wurden.

Das drängt doch zu einer Antwort.

Spam Hass Posting: Ergywm sploß auf Kommentarspam. Grmott linkt auf geisteskranke Werbung. Mmrrm gzywitt prohdell ohne Sexy Lady Spam. Warant gnyff fogel ohne wirksame Verhütung. Sparren nit om seks, besser billig tanken. Gritz fonka blurb blurb merkeln sie noch was, Skriglig Spämmer bring dich um!

2 Kommentare für Gaga Titten Spam

  1. Quix0r sagt:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Mega-geil, deine Antwort.

  2. sex gott sagt:

    😈 :mrgreen: 😐 🙂 👿 😎 😕 😳 😕 😮 😥 😉 🙄 😡 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert